Herzlich Willkommen bei Katrin Zimmermann! Haarverlängerungen, Extensions, Extentions, Bad Gandersheim, Niedersachsen, Northeim, Haare




...und ich beschäftige mich seit mehr als fünfzehn Jahren mit Echthaarverlängerung.

Da ich selber zum Problemtyp mit dünnen Haaren gehöre greife ich gern auch hin und wieder auf Extensions zurück um mehr Fülle in mein Haar zu bringen. Dieses gibt meinem Haar mehr Ausdruck und mir ein gutes Selbstwertgefühl.

Weil ich dieses Gefühl mit anderen Frauen teilen möchte und gern zeige wie man aus jedem Typ etwas machen kann, habe ich mein Hobby im Jahr 2007 zum Beruf gemacht.

Ich bin staatl. geprüft und verfüge über einen Handwerksrolleneintrag.
Ich arbeite ausschließlich mit Echthaar in höchster Qualität. D.h.:

Professionell & Bezahlbar!!!

Du kannst mich gern zu Hause besuchen oder nutzt meinen besonderen Service und bestellst mich mobil zu Dir nach Hause.

Deine Katrin Zimmermann

Herzlich Willkommen bei Katrin Zimmermann! Haarverlängerungen, Extensions, Extentions, Bad Gandersheim, Niedersachsen, Northeim, Haare